Hamburger U-Bahnen


Blaue Sitze in einer DT3
Blaue Sitze in einer DT3

Wenn wir mit Said unterwegs sind, überlegt er sich häufig schon vorab mit welchem U-Bahn Typ wir fahren und welche Farbe die Sitze haben sollen. Bei den vielen Varianten kann es da schon mal zu einer längeren Wartezeit kommen, da auch die Farbe der Haltestangen und restlichen "Ausstattung" stimmen muss, damit sie seinen Andprüchen gerecht wird. 


Blaue Sitze einer DT4
Blaue Sitze einer DT4
Seine Lieblingssitze sind die der DT 4 in blau. 

Weiter geht es mit der DT5, der neuesten Generation von U-Bahnen hier in Hamburg

Die auch unbeliebten braunen Sitze

Die ungeliebten gelben Sitze