Einmal im Jahr, wenn uns die kleine Reiselust packt, fahren wir mit Said nach Berlin. Das ist außerdem ein Versprechen, welches wir einmal im Jahr einlösen, damit dass U-Bahnherz nicht leidet.
Berlin ist das Lieblings-Reiseziel, eine Stadt mit ihren vielen, vielen Bahnlinien. Wie in Hamburg, seiner Heimat, kennt Said auch hier die Linien und ihre Stationen aus dem FF :)
Schon Wochen im Voraus freut Said sich und vergewissert sich immer wieder, dass wir auch wirklich fahren - es ist also eine richtige Herzensangelegenheit!